Die digitale Viertelstunde mit Jonas Willuhn - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2019-07-12T05:00:04

:: ::

Digitale Jobsuche für Freelancer – das soll künftig nicht weiter ein Privileg, sondern für so viele Menschen wie möglich sein. Beispielsweise auch im Einzelhandel oder in anderen sogenannten Blue Collar-Jobs. Wie das funktioniert, erklärt Jonas Willuhn in der neuen Ausgabe der"Digitalen Viertelstunde“.

Willuhn gründete 2019 dazu die HR-Plattform"Amploi". Sie verbindet Unternehmen und qualifizierte Freelancer im Retail. Das Algorithmus-basierte Tool ermöglicht das schnelle Matching von Unternehmensangeboten mit den von"Amploi"zertifizierten Freelancern.

Zum Kundenportfolio gehören unter anderem die Drogeriemarktkette Dirk Rossmann, die Nobilis Group, Chanel und L’Oréal.

Further episodes of W

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen