Die digitale Viertelstunde mit Jonas Willuhn - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen
from 2019-07-12T05:00:04
Digitale Jobsuche für Freelancer – das soll künftig nicht weiter ein Privileg, sondern für so viele Menschen wie möglich sein. Beispielsweise auch im Einzelhandel oder in anderen sogenannten Blue Collar-Jobs. Wie das funktioniert, erklärt Jonas Willuhn in der neuen Ausgabe der"Digitalen Viertelstunde“.
Willuhn gründete 2019 dazu die HR-Plattform"Amploi". Sie verbindet Unternehmen und qualifizierte Freelancer im Retail. Das Algorithmus-basierte Tool ermöglicht das schnelle Matching von Unternehmensangeboten mit den von"Amploi"zertifizierten Freelancern.
Zum Kundenportfolio gehören unter anderem die Drogeriemarktkette Dirk Rossmann, die Nobilis Group, Chanel und L’Oréal.
Further episodes of W
Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen
Website of Verlag Werben & Verkaufen