"Die digitale Viertelstunde"mit Marius Rausch - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2018-12-14T11:00:15

:: ::

Mensch oder Maschine? Wenn es um Advertising im Netz geht, lautet die Antwort immer öfter: Maschine. Ob und wann Programmatic Advertising an Grenzen stößt, ist das Thema in der neuen Ausgabe des Podcasts „Die digitale Viertelstunde“ mit Marius Rausch, VP&Managing Director Central Europe bei AppNexus.

Kein Tag vergeht, ohne dass Machine Learning, Artificial Intelligence und die daraus resultierenden Veränderungen im Arbeitsmarkt diskutiert werden. Die Werbebranche hat sich vor zehn Jahren mit der Geburt von Programmatic Advertising zunehmend automatisiert.Sind die Tage des Trader-Jobs gezählt? Werden Maschinen entscheiden, wer wann welche Markenbotschaft zu sehen bekommt? Welche Rolle kann und muss der Mensch noch dabei spielen? Und was sollte besser einer Maschine überlassen werden und wo sollte die Intuition des menschlichen Geistes zum Einsatz kommen?

Marius Rausch, VP&Managing Director Central Europe bei AppNexus, stellt sich im Podcast diesen und anderen Fragen.

Further episodes of W

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen