"Die digitale Viertelstunde"mit Toni Stork - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2019-02-08T13:00:05

:: ::

Gibt es im Netz noch eine Costumer Journey, die nicht bei Amazon beginnt? Ja, sagt Toni Stork, Gründer der Digitalberatung OMMAX. Er erklärt in der neuen Ausgabe unseres Podcasts, wie man auch als Mittelständler eine eigene Costumer Journey aufbauen kann.

Viele Unternehmen träumen von einer ganzheitlichen Costumer Journey."Dafür müssen allerdings einige infrastrukturelle Voraussetzungen geschaffen werden", sagte Toni Stork im Podcast.

Diese würden vor allem das"Data Warehousing"betreffen, das häufig noch nicht vorhanden ist. Mehr zum Thema erzählt der Gründer und Managing Partner der Digitalberatung OMMAX aus München in der aktuellen Ausgabe des Podcasts"Die digitale Viertelstunde".

Further episodes of W

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen