Die digitale Viertelstunde mit Torsten Oppermann - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2019-05-03T07:00:09

:: ::

Retail-Shops und Micro-Influencer gehören zu den wichtigsten Trends im Digital-Marketing der kommenden Jahre - sagt Torsten Oppermann, Mitgründer der Agenturgruppe MSM.digital in der neuen Ausgabe der"Digitalen Viertelstunde"."Der Influencer von heute ist der Prominente von gestern", begründet Torsten Oppermann im Podcast die Tatsache, dass seine Agentur in ihren Omnichannel-Strategien den Influencern eine besondere Bedeutung zuschreibt.

Das werde sich in Zukunft noch verstärken: Die sogenannten Micro-Influencer werden laut Oppermann für das Marketing besonders wichtig.Torsten Oppermann ist seit mehr als 20 Jahren Spezialist für die Bereiche digitale Markenkommunikation, Social Media und Online-Marketing. Anfang 2018 gründete er mit Markus Oeller die Agenturgruppe MSM.digital, die Omni-Channel-Marketing aus einer Hand anbietet. Hervorgegangen war die Gruppe aus der 2009 von Oeller gegründeten und geführten MSM GmbH.

Further episodes of W

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen