"Die digitale Viertelstunde": New Work in der Agentur PIABO - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2019-10-04T06:00:14

:: ::

Selbstständigkeit, Handlungsfreiheit, Selbstverwirklichung: In der Theorie lesen sich die Prinzipien von New Work nachvollziehbar und schlüssig. Aber ist das auch so? Tilo Bonow hat seine Agentur räumlich und strukturell nach solchen Prinzipien umgebaut. Über seine Erfahrungen spricht er in der neuen Ausgabe der"Digitalen Viertelstunde".

Dabei sind diese Erfahrungen durch die Bank positiv. Das hat für Bonow allerdings mit einem grundlegenden Vertrauen in seine Mitarbeiter zu tun. Die Agentur jedenfalls hat alle technischen und infrastrukturellen Voraussetzungen geschaffen, digital und virtuell arbeiten zu können. Gezwungen wird aber niemand dazu.

Tilo Bonow ist Gründer und Geschäftsführer der Agentur PIABO in Berlin. Die Agentur ist spezialisiert auf Public Relations und Social Media Management sowie Content Marketing und Influencer Relations.

Further episodes of W

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen