Our Job To Be Done: Der große New Work Reboot - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2020-05-12T12:06:58

:: ::

New Work kann viele Bedeutungen haben: Wie man sein gesamtes Unternehmen dadurch neu definiert, erklärt Marco Luschnat.

Die Hamburger Ministry Group lebt das, wovon andere aktuell"nur"sprechen: New Work. Dahinter verbirgt sich beispielsweise die Annahme, dass Entscheidungen dort getroffen werden sollten, wo die Kompetenz dafür vorhanden ist. Und das ist nicht immer beim Chef. So gesehen besitzt die Gruppe kaum Hierarchien, zumindest keine künstlichen. Radikal wurde die Firma dafür umgestellt. Alles neu definiert. Immer wieder.Marco Luschnat ist CEO und Gründer der Ministry Group."Ich habe gegründet, gekauft, mich beteiligt, verkauft, an die Wand gefahren und zum Erfolg geführt. Ich bin leidenschaftlicher Unternehmer, Motivator, Um-die-Ecke-Denker, Anders-Macher und Voran-Bringer."Dieser Podcast behandelt folgende Fragen:- Warum hat sich die Ministry Group entschieden sich radikal auf New Work auszurichten?
- Welche Herausforderungen hat diese Entscheidung für die Mitarbeiter und Gründer mit sich gebracht? Wie ist es gelungen diese Herausforderungen zu bewältigen?- Welche Synergien können entstehen zwischen Kundenzentrierung und New Work? Kunde und Mitarbeiter?

Further episodes of W

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen