Our Job To Be Done: People in der Krise - mit Nils Hafner - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2020-07-28T10:30:45

:: ::

Was bleibt in der Krise von Trends wie People und Customer Experience? Im Dialog mit Professor Dr. Nils Hafner

Auf Basis technologischer Entwicklungen hatten sich viele Unternehmen in den letzten Jahren Kunden, Mitarbeiter und People auf groß auf die Agenda geschrieben.Was ist geblieben von dieser Agenda in Zeiten der Krise? Warum gelingt es einigen Unternehmen gerade jetzt mutig und kraftvoll voranzuschreiten? Andere fallen in den Schock? Was muss passieren, damit das Thema wirklich in Unternehmen ankommt?

Prof. Dr. Nils Hafner ist internationaler Experte für den Aufbau profitabler Kundenbeziehungen. Er ist Professor an der Hochschule Luzern und Alumnus des Marketingnetzwerks MTP. Ende 2017 erschien bei Haufe sein Amazon-Nr. 1-Bestseller"Die Kunst der Kundenbeziehung".

Dieser Podcast behandelt folgende Fragen:- Wie gut ist es Deutschen Unternehmen tatsächlich in den vergangenen Jahren gelungen Kunde, Mitarbeiter und People in den Mittelpunkt zu stellen? Im internationalen Vergleich?

- Was ist geblieben von der Agenda People in Zeiten der Krise? War es nur PR?- Warum packen gerade jetzt in der Krise manche Unternehmen das Thema mutig an? Andere sind im Schock?

Further episodes of W

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen