Was Helden Tun: D2C-Marken erfolgreich entwickeln - mit The Stryze Group - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2021-06-29T03:00

:: ::

Sebastian Funke ist seit 2006 Unternehmer. In den letzten 10 Jahren hat Sebastian 10 neue Firmen gegründet - als operativer Gründer aber auch als Company Builder. Fünf davon im E-Commerce: Gourmesso (2012), Stoyo Media (2015) schnellst wachsende Agenture Europas gekürt 2021, ManuCo GmbH (2017), Myos/Amalendo (2018), Stryze (Dez 2020).The Stryze Group ist eine führende Direct-to-Consumer (D2C) Markenholding. Das Unternehmen bietet sowohl für den Pull-E-Commerce
(Amazon und andere Plattformen) als auch den"Push"-E-Commerce (Social Media) qualitativ hochwertige D2C-Marken zu fairen Preisen.

Dafür kreiert und entwickelt The Stryze eigene Brands oder kauft und skaliert vielversprechende D2C-Marken anderer Unternehmen -und das sehr erfolgreich: Unter derzeit über 20 Eigenmarken wie Agreeni, Gourmesso, Amazy, High Pulse oder Bella&Balu bietet The
Stryze in mehr als 20 Ländern über Hunderte verschiedene Produkte an.Gegründet wurde The Stryze von Sebastian Funke, Sascha Krause,
Dr. Taro Niggemann sowie Mark Hartmann im Dezember 2020 in Berlin.Was Sie aus dem Gespräch mit Sebastian Funke mitnehmen:
- Gesamte Wertschöpfungskette kontrollieren- Marken für Kanäle entwickeln
- Listenposition bei Amazon entscheidendHier geht’s zu Sebastian
https://www.linkedin.com/in/sebastianfunke/https://stryze.com/


Erzählen Sie uns von Ihrer Heldenreise!Sie erreichen uns auf Instagram (https://www.instagram.com/wuv_mag/ ) und über Podcast-Host Dominik Hoffmann (https://www.instagram.com/domhoffmann/).

Further episodes of W

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen