Was Helden Tun: Mode-&Medienunternehmen Sanna Lindström - a podcast by Verlag Werben & Verkaufen

from 2021-08-17T03:00:04

:: ::

Simon Gincberg ist gemeinsam mit seiner Frau Sanna Lindström Gründer und Geschäftsführer des schwedischen (Braut)Mode-Labels Sanna Lindström.

Viel Mut, viel Natürlichkeit und ganz viel Lebensfreude, Authentizität und Kompetenz stecken in dem Family-Business. Insbesondere im Bereich Community Driven Brand und Insta-Retail. 2019 war Sanna Lindström Top 6 der schnellst wachsenden Brands in Deutschland auf Instagram.Reichweite über Medien haben der Marke zusätzlich Aufmerksamkeit und Kundinnen gebracht. Das Label und Sanna treten des Öfteren im Vox-Format „Tüll und Tränen“ in Erscheinung und Sanna hat sich mit dem Spiegel-Bestseller „Die Brautflüsterin“ ihren Traum vom eigenen Buch erfüllt.

Simon und Sanna trauen sich auch stationär zu wachsen. Ihre Verkaufsateliers im Raum Düsseldorf werden ergänzt durch Stores in Hamburg und bald auch in München.Was Sie aus dem Gespräch mit Simon Gincberg mitnehmen:
- Mode- und Medienunternehmen als Erfolgs-Kombination- Content als zentrales Marketing-Element
- Instagram-Storys als eine Art FernsehsendungHier geht’s zu Simon
https://www.linkedin.com/in/simongincberg/https://sannalindstroem.de/Erzählen Sie uns von Ihrer Heldenreise!
Sie erreichen uns auf Instagram (https://www.instagram.com/wuv_mag/ ) und über Podcast-Host Dominik Hoffmann (https://www.instagram.com/domhoffmann/).

Further episodes of W

Further podcasts by Verlag Werben & Verkaufen

Website of Verlag Werben & Verkaufen