#53 Arbeitsschutz als Marke aufbauen - a podcast by Anna Ganzke und Stefan Ganzke

from 2021-02-28T09:00

:: ::

Wer an Werbung denkt, der sieht vor seinem inneren Auge vielleicht die bewegten Bilder in den Pausen des gestrigen Spielfilms, der hört die Worte im Radio oder fühlt die Emotionen, die eine gefühlvolle Werbung bei ihm ausgelöst hat. Doch die wenigsten Menschen denken wohl an den Arbeitsschutz.

In der neuen Podcast-Folge spricht Anna mit Marion Roemer und Carsten Wodke von der roemer und höhmann GmbH aus Wuppertal. Die drei sprechen über die Relevanz von Arbeitsschutz als eine Marke im Unternehmen sowie über deren Entwicklungszeit. Weiterhin erfährt der Hörer, welche Rahmenbedingungen eine Marketing-Kampagne besitzen muss.

Sicherheitsingenieure und Fachkräfte für Arbeitssicherheit kämpfen heute oftmals mit stagnierenden Arbeitsunfallzahlen. Der Kalender besitzt jedoch keine Freiräume um sich intensiv mit neuen erfolgreichen Methoden zu beschäftigen.

Wenn Du wirklich Arbeitsunfälle nachhaltig reduzieren möchtest, dann vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch: www.arbeitsschutzpodcast.de/termin

Anna Ganzke & Stefan Ganzke zeigen Dir wie Du nachhaltig Arbeitsunfälle im Unternehmen reduzieren kannst, in dem du die Führungskräfte und Mitarbeiter für die Arbeitssicherheit motivierst und begeisterst. Erfahre, wie du eine Sicherheitskultur-DNA im Unternehmen implementierst.

Further episodes of WandelWerker - Der erste deutsche Arbeitsschutz Podcast

Further podcasts by Anna Ganzke und Stefan Ganzke

Website of Anna Ganzke und Stefan Ganzke