Das weibliche Immunsystem bekommt Covid-19 schneller in den Griff - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2020-05-04T03:55

:: ::

Warum ist das Sterberisiko bei einer Corona-Infektion für Männer höher als für Frauen? Das erklärt uns der Wissenschaftsjournalist Tom Kattwinkel. Es sind wohl mal wieder die Hormone.

Israel steht kurz vor einer Einheitsregierung. Doch jetzt könnte das oberste Gericht den Abschluss eines Koalitionsvertrages stoppen. Wie kam es dazu? Darüber sprechen wir mit Steffi Hentschke, die aus Tel Aviv für uns berichtet.

Außerdem: Endlich mehr Spielstraßen.

Moderation: Simone Gaul

Mitarbeit: Alexander Eydlin, Mathias Peer

Fragen, Kritik, Anregungen? Sie erreichen uns unter wasjetzt@zeit.de.

Further episodes of Was jetzt?

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE