Noch mal vier Jahre Donald Trump? - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2020-01-02T04:55

:: ::

In der ersten Podcast-Folge des Jahres wagen wir einen Ausblick aufs neue Jahr.
In den USA stehen 2020 Präsidentschaftswahlen an. Wen werden die Demokraten ins Rennen schicken – einen linken Kandidaten oder einen der Mitte? Und was wäre, wenn Trump noch mal vier Jahre im Weißen Haus regieren würde? Das analysiert Rieke Havertz, USA-Kennerin und Chefin vom Dienst bei ZEIT ONLINE.

2020 wird sportlich interessant: In Tokio finden die Olympischen Sommerspiele statt. Und die Fußball-EM wird im Jubiläumsjahr in elf europäischen Ländern und Aserbaidschan ausgetragen. Darüber und über seine Sorge vor Hitzekollaps spricht Christian Spiller, Leiter des Sportressorts bei ZEIT ONLINE.

Und sonst so? Ein Komponist wird 2020 wichtig – erraten Sie, welcher?

Moderation: Mounia Meiborg
Mitarbeit: Andrea Buhtz, Anne Schwedt

Further episodes of Was jetzt?

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE