Update: "Die Lage ist bitterernst" - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2020-12-14T15:50

:: ::

"Wir werden Weihnachten und Neujahr anders feiern, als wir gehofft hatten", das sagte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in einer Ansprache an die Bevölkerung. Die kommenden Wochen würden für viele Menschen eine belastende Zeit werden. Aber: "Die Pandemie wird uns die Zukunft nicht rauben. Wir werden diese Krise überwinden."

Außerdem: Die CDU wählt ihren neuen Vorsitzenden am 16. Januar digital und mit abschließender Briefwahl. Ferdinand Otto, Redakteur im Politikressort von ZEIT ONLINE, ordnet die Entscheidung für uns ein.

Was noch? Jan Hofer sagt Tschüss.

Moderation & Produktion: Pia Rauschenberger

Mitarbeit: Moses Fendel

Fragen, Kritik, Anregungen? Sie erreichen uns unter wasjetzt@zeit.de.

Further episodes of Was jetzt?

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE