Update: Was würde Willy tun? - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2022-01-31T16:20:46

:: ::

Die SPD trifft sich heute, um über den Umgang mit Russland im Ukraine-Konflikt zu beraten. Wie gespalten die Partei in der Frage ist, schätzt im Update der außenpolitische Korrespondent für ZEIT ONLINE, Michael Thumann, ein.

Außerdem:

Zwei Polizisten wurden bei einer Verkehrskontrolle im Landkreis Kusel erschossen.

Der Untersuchungsbericht zu der Partygate-Affäre wurde heute dem britischen Premier übergeben.

Was noch? Lifehacks, die nichts mit Multitasking zu tun haben

Moderation und Produktion: Pia Rauschenberger

Redaktion: Ole Pflüger

Mitarbeit: Alma Dewerny

Fragen, Kritik, Anregungen? Sie erreichen uns unter wasjetzt@zeit.de.

Weitere Links zur Folge:

Russland: Lars Klingbeil verteidigt SPD-Kurs im Ukraine-Konflikt (https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-01/ukraine-eskalation-lars-klingbeil-russland-spd)

Ukraine: Droht eine neue Eskalation? (https://www.zeit.de/thema/ukraine-konflikt)

Rheinland-Pfalz: Zwei Polizisten bei Verkehrskontrolle erschossen (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2022-01/zwei-polizisten-bei-verkehrskontrolle-in-rheinland-pfalz-erschossen)

Großbritannien: Boris Johnson erhält internen Bericht zur Partyaffäre (https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-01/boris-johnson-partygate-corona-bericht-grossbritannien)

Further episodes of Was jetzt?

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE