Wut und Frust der Angehörigen - a podcast by ZEIT ONLINE

from 2022-02-18T16:00

:: ::

Der rassistisch motivierte Anschlag des Rechtsextremisten Tobias R. in Hanau ist zwei Jahre her. Neun Menschen wurden von ihm ermordet, außerdem erschoss er danach seine Mutter und sich selbst. ZEIT-ONLINE-Redakteur Christian Vooren erklärt, warum die Angehörigen noch immer enttäuscht sind von dem Umgang von Behörden und Politik. Und wie berechtigt ihre Vorwürfe sind.

Es kommt zu weiteren Warnungen und Schuldzuweisungen zwischen den USA und Russland im Ukraine-Konflikt. Der russische Präsident plant zudem weitere Militärmanöver seiner Atomstreitkräfte.

Ab Freitagnachmittag zieht Sturmtief Zeynep über Deutschland.

Was noch? Streit um Putins langen Tisch

Moderation und Produktion: Till Schwarze

Redaktion: Jannis Carmesin

Mitarbeit: Salome Bühler

Fragen, Kritik, Anregungen? Sie erreichen uns unter wasjetzt@zeit.de.

Weitere Links zur Folge:

Hanau: Gedenktag der neun Opfer

Ukraine-Konflikt: Russland und die USA beschuldigen sich weiter

Olympische Winterspiele: Kontroverse um Peking
(https://www.zeit.de/thema/olympische-winterspiele)

Sturm Zeynep: Das Tief erreicht Deutschland
(https://www.zeit.de/news/2022-02/17/baum-faellt-auf-mann-36-jaehriger-im-krankenhaus)

Further episodes of Was jetzt?

Further podcasts by ZEIT ONLINE

Website of ZEIT ONLINE