Podcasts by Watn Schmarrn

Wat'n Schmarrn

Völkerverständigung zwischen Süd- und Mitteldeutschland. Zwei selbstständige Fotografen, die sich gar nicht kennen aber dennoch miteinander reden: "Wat'n Schmarrn"!

Further podcasts by Basti Sevastos, Chris Kreutzer

Podcast on the topic Bildung

All episodes

Wat'n Schmarrn
3.002. 1x Seiten auf Kontostand from 2020-02-20T16:00

Wer gewettet hat, dass Staffel 3 wieder nach einer Folge ein Ende gefunden hat, den müssen wir hier leider bitter enttäuschen! Verloren!

Von "Wie war die Woche Liebling?" bis zur christof...

Listen
Wat'n Schmarrn
3.001. Ganz ohne Pop-Schutz from 2020-02-13T15:30:52

So ganz ohne Pop-Schutz - dass die Herren sich überhaupt aus der Versenkung trauen grenzt ja schon an ein Wunder, aber dann gleich so? Dieser Text besteht bewusst aus 95% Clickbaiting - Anhören wie...

Listen
Wat'n Schmarrn
2.001. Brathahn - Bratgerät from 2019-10-30T15:00

Warum wir die letzen 4 Wochen nichts von uns haben hören lassen? Ganz einfach: Sommerpause. Staffel 1 ist Geschichte, die Gegenwart heißt Staffel 2. Für diesen Startschuss haben wir es uns nicht...

Listen
Wat'n Schmarrn
1.007. Scooter zum selber laden from 2019-09-24T14:00

Mit 15% und einem Livestream in den Podcast starten. Wat'n Schmarrn. Wie stehen wir eigentlich zu dem Thema sich selbst auf Instagram zu zeigen und was genau halten wir von dem Trend Scooter zum...

Listen
Wat'n Schmarrn
1.006. Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer sprechen. from 2019-09-17T14:00

Liveschalte Köln - München. Christof ist jetzt auch noch japanischer Verkehrspolizist und Verspätungen sind nicht nur schlecht. Eigentlich sprechen wir ja beide miteinander, aber der Kommunikati...

Listen
Wat'n Schmarrn
1.005. Schreier Fall from 2019-09-10T15:39:02

Starten wir diesen Podcast doch mal mit einem Lacher. Christof grüßt wie üblich aus Japan. Mit Stromausfall. Wieso, weshalb, warum? Erzählt er euch. Basti war als Hochzeitsfotograf unterwegs und...

Listen
Wat'n Schmarrn
1.004. Ist das jetzt Tradition? from 2019-09-03T14:00

"Wat'n Schmarrn" goes international. Aus Süddeutschland wird Ostasien. Zum Abschied nehmen. Aber was genau hat es damit auf sich? Unter anderem unterhalten wir uns auch über das Thema Kritik. Do...

Listen
Wat'n Schmarrn
1.003. Der Fotograf vom Wühltisch from 2019-08-27T15:13

Von Christof's Gesichtsengleisungen und Übelkeit im Flugzeug, über die Qual der Wahl ob Selfmade Fotograf oder Selfmade Pilot. Des Weiteren gehen wir noch einmal näher auf den Werdegang vom Wühl...

Listen
Wat'n Schmarrn
1.002. "Jugend forscht" am Herd from 2019-08-20T15:00

Von Serien(nicht)junkies über Ernährungstheorien bis hin zu dem Akt des sich Treffens um zur gemeinsamen Freude Bilder aufzunehmen.

Listen
Wat'n Schmarrn
1.001. Nehmt euch in Acht vor Petra from 2019-08-12T18:26:36

...die nimmt einfach Alles und Jeden mit. Das haben wir uns auch gedacht und wollen auch den Podcast - Trend mitnehmen. In unserer ersten Folge versuchen wir uns gegenseitig vorzustellen, was nu...

Listen