Podcasts by Wie verrückt sind wir wirklich?

Wie verrückt sind wir wirklich?

Müssen wir alle nicht grundsätzlich etwas ver-rückt sein, um nicht in dieser trostlosen Langeweile der Normalität zu versinken?

Wie verrückt sind wir wirklich?

Ja, wie verrückt dürfen wir tatsächlich sein?

„Aufsteigen statt Sinkflug“ – das ist unsere BaliFAMILY-Devise…

Willkommen im Podcast von uns Ver-rückten in Bali, auf der Insel der Götter, wo Magisches auch im Jahr 2020 noch selbstverständlicher Alltag ist!

Further podcasts by Sebastian Alt

Podcast on the topic Spiritualität

All episodes

Wie verrückt sind wir wirklich?
#001 - Woher beziehen wir Menschen unsere Energie? from 2020-10-12T23:06:07

Woher beziehen wir Menschen unsere Energie?  

Die simple Frage, woher wir unsere Energie beziehen, sollte doch für jeden Menschen spielend leicht zu beantworten sein – und doch kenne...

Listen