Corona positiv - a podcast by Netzwerk Junge Bürgermeister*innen

from 2020-04-15T06:00

:: ::

Andreas König ist Bürgermeister in Durbach im Ortenaukreis.
2014 wurde er mit 27 Jahren zum Bürgermeister gewählt. Am 17.März diesen Jahres wurde bei ihm eine Coronainfektion festgestellt. Er muss in Quarantäne. Am 24. März vermeldet er auf Facebook „Ich bin gesund“. Seit dem 25 3. sitzt er wieder im Rathaus am Schreibtisch.Im Podcast spricht er über seine Erfahrungen mit der Krankheit und wie seine Kommune im doppelten Krisenmodus durch die letzten Wochen gekommen ist.
Diese Folge wird präsentiert von EY: www.ey.com/deWeiterführende Links:
www.junge-buergermeisterInnen.dehttps://rathaus.durbach.de/

Further episodes of WirKommunalen - nachgefragt

Further podcasts by Netzwerk Junge Bürgermeister*innen

Website of Netzwerk Junge Bürgermeister*innen