Der Podcaster - a podcast by Netzwerk Junge Bürgermeister*innen

from 2021-03-23T11:15:46

:: ::

Als heutigen Gesprächspartner haben wir einen Podcast Fahrlehrer eigeladen. Dennis Eighteen. Gerade ist sein neues Buch „Der Podcast Führerschein“ erschienen. Im Hauptberuf ist er Leiter Kommunikation und new Business bei der Agentur ASK.Berlin. Als Podcaster veröffentlicht er aktuell den Dennis Eighteen Podcast für Kommunikation, Kreativität und Haltung, sowie den Entspannungspodcast Traumbilder, in dem er Fotos vorliest.
Er beschreibt, welche Überlegungen man auf dem Weg zu einem erfolgreichen Podcast anstellen sollte. Sein Credo: Technik kann man kaufen, aber Ideen muss man liebevoll ausbrüten, hegen und pflegen, füttern und großziehen.

Further episodes of WirKommunalen - nachgefragt

Further podcasts by Netzwerk Junge Bürgermeister*innen

Website of Netzwerk Junge Bürgermeister*innen