Wissenschaft - a podcast by Netzwerk Junge Bürgermeister*innen

from 2020-04-06T08:00

:: ::

Emanuel Wyler ist Molekularbiologe und forscht in Berlin am Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der Helmholtz-Gemeinschaft. Schon seit 2018 arbeitet er mit der Arbeitsgruppe von Christian Drosten an der Erforschung von Coronaviren.

Im Podcast "WirKommunalen - Nachgefragt!" spricht er über die aktuellen Forschungsstand zum Corona-Virus und sagt, was Kommunen in den nächsten Monaten tun können.Diese Folge von "WirKommunalen - nachgefragt!" wird präsentiert von EY: https://www.ey.com/de

Links zur Folge:www.junge-buergermeisterInnen.de
https://www.mdc-berlin.de/de/news/news/coronainfo-aktuell-und-verstaendlichhttps://emanuelwyler.wordpress.com/2020/02/13/coronaviren-gesammelte-coronainfo/
https://www.n-tv.de/politik/Biologe-sieht-nicht-kontrollierbare-Situation-article21655169.html

Further episodes of WirKommunalen - nachgefragt

Further podcasts by Netzwerk Junge Bürgermeister*innen

Website of Netzwerk Junge Bürgermeister*innen