Episode 45: Sommer - Hitze - Ayurveda - a podcast by Wolfgang Neutzler

from 2022-06-27T10:37:08

:: ::

Dieser Sommer hat schon ganz viele Hitzewellen parat gehabt. Ein Grund, noch einmal auf das Thema: Ayurveda und die Jahreszeiten einzugehen.
Alles im Universum ist dem Bioenergien Vata, Pitta und Kapha zuzuordnen, so auch die Konstitution der Menschen, aber auch die Jahreszeiten.
In diesem Podcast erfährst Du wertvolle Tipps, was das für Dich bedeutet und was Du tun kannst, um den Sommer gesund und fit zu meistern und zu genießen.
Im Beitrag habe ich die Seminare Ayurveda-Konstitution und Ayurveda-Kochkurs angesprochen.
Uber diese Links erfährst Du mehr darüber. Du kannst dort diese Seminare auch buchen.
Viel Freude beim Zuhören.
Herzlichst Dein
Wolfgang
Ayurvedalehrer

Further episodes of Wolfgang's Talk-Time - DER Ayurveda-Lifestyle Podcast

Further podcasts by Wolfgang Neutzler

Website of Wolfgang Neutzler