Episode 48: Ayurveda lernen mit System - E-Learning - a podcast by Wolfgang Neutzler

from 2022-07-14T12:52:48

:: ::

Ayurveda ist ein vorzügliches Gesundheits-Vorsorge-System, aber auch ein Konzept für eine erfolgreiche Selbstständigkeit im Gesundheitsbereich.
In der Mitte des Lebens fragen sich viele Menschen: "Will ich mir den Stress noch antun?" oder "was kann ich sinnvolles machen?" damit ich mehr Sinn im Leben finde.
Andere merken, dass immer mehr Krankheitszeichen zeigen, dass sie etwas tun müssen, damit sie ein gesundes und erfülltes Leben bis ins hohe Alter führen können.
Ayurveda ist ein Konzept, dass all das bietet - und das mit System!
Höre Dir diesen Podcast an und schaue Dir die Seiten an, die ich in diesem Podcast anspreche.
Ayurveda Kombi-Massage...
Ayurveda-Kombi Schwangerschaft und Kind...
Ayurveda-Kombi  Grundlagen...
Kostenfreies Erstgespräch für Gesundheit und Erfolg im Beruf...
Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören.
Herzlichst Dein
Wolfgang - Ayurveda-Lifestyle-Coach

Further episodes of Wolfgang's Talk-Time - DER Ayurveda-Lifestyle Podcast

Further podcasts by Wolfgang Neutzler

Website of Wolfgang Neutzler