Episode 55: Ayurveda - Zeitumstellung - Sommerzeit - a podcast by Wolfgang Neutzler

from 2023-03-24T19:20:29

:: ::

In diesem Podcast gehe ich auf das allseits bekannte Phänomen der Zeitumstellung ein – diese steht ja wieder an, von der Winterzeit zur Sommerzeit.

Ich zeige Dir die Hintergründe aus ayurvedischer Sicht auf und gebe Dir einige Empfehlungen, die hilfreich sind bei der Umstellung von der Winterzeit auf die Sommerzeit, in der Ayurvedaschule Online von Wolfgang Neutzler gibt es aber auch ein besonderes Seminar, um die Grundlagen des Ayurveda kostengünstig kennen zu lernen.

Ayurveda kann sehr hilfreich sein – bei Fernreisen, aber auch bei der Zeitumstellung von der Winterzeit zur Sommerzeit.

Hier geht es zur Beschreibung des Kurses: Gesundheitsvorsorge mit Ayurveda…

Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören und beim Studieren von Ayurveda.
Dein Ayurveda-Lifestyle-Coach
Wolfgang
Ayurvedaschule Online

Further episodes of Wolfgang's Talk-Time - DER Ayurveda-Lifestyle Podcast

Further podcasts by Wolfgang Neutzler

Website of Wolfgang Neutzler