Episode 56: Ayurveda-Fastenleiter werden - a podcast by Wolfgang Neutzler

from 2023-03-30T08:45:46

:: ::

Ayurveda ist eine tiefgreifende und ganzheitliche Gesundheitslehre.
Diese Ayurveda-Gesundheitslehre ist sehr individuell und hat zum Ziel, ein langes gesundes und glückliches Leben zu initiieren.
Gerade jetzt im Frühjahr ist Fasten sehr aktuell - es gibt aber auch viele Angebote, die ganzjährig gemacht werden können, so zum Beispiel das Ayurveda-Detox-Fasten, ohne zu hungern...
Doch Ayurveda kann viel mehr als nur Gesundheit zu geben, Ayurveda kann auch ein sehr sinnerfüllter Beruf sein.
Im Podcaste beschreibe ich die Möglichkeit, in meiner Ayurvedaschule Ayurveda-Fastenleiter zu werden...
Und hier geht es zur Beschreibung der Ayurveda-Ernährungsberater-Ausbildung... In dieser ist der Ayurveda-Fastenleiter kostenlos dabei.
Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören.
Herzliche Grüße
Wolfgang
Ayurveda-Lifestyle-Lehrer

Further episodes of Wolfgang's Talk-Time - DER Ayurveda-Lifestyle Podcast

Further podcasts by Wolfgang Neutzler

Website of Wolfgang Neutzler