Episode 61: Frühstücken oder Frühstück ausfallen lassen - was sagt Ayurveda? - a podcast by Wolfgang Neutzler

from 2023-07-05T13:26:57

:: ::

Diese Frage, "was ist mit dem Frühstück?" bekommen ich immer wieder gestellt.
Essen und trinken hält eben Körper, Seele und Geist zusammen - wenn es das richtige Essen und Trinken ist.
In diesem Podcast gehe ich der Frage nach, ist frühstücken nach Ayurveda erforderlich oder kann man das Frühstück ausfallen lassen?
Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören.
Hier gibt es den Link zu der Seite zu meinem Ayurveda-Kochbuch "Ayurveda-Daily:
Undhier geht es zu dem kostenfreien E-Book Ayurvedagewürze, in dem auch der Link zu finden ist, wo die Gewürzmischungen von mir zu bestellen sind.
Bis bald
Dein
Ayurveda-Lifestyle-Coach Wolfgang

Further episodes of Wolfgang's Talk-Time - DER Ayurveda-Lifestyle Podcast

Further podcasts by Wolfgang Neutzler

Website of Wolfgang Neutzler