Episode 63: Ist Ayurveda noch zeitgemäß? - a podcast by Wolfgang Neutzler

from 2023-09-18T10:29:20

:: ::

Immer wieder werde ich dies gefragt:
Wenn Ayurveda schon so alt ist, hat es denn in unserer schnelllebigen Welt noch Gültigkeit?
Ja - das hat es! Ayurveda ist zeitlos - Ayurveda wird immer seine Gültigkeit behalten.
In diesem Podcast gebe ich 10 wichtige Gründe dazu.
Viel Spaß beim Zuhören.
Wer ausführlichere Informationen darüber haben möchte, dem empfehle ich meinen Artikels: "Zeitloses Ayurveda" den ich kürzlich im Online-Magazin "Spirit-Online" veröffentlicht habe.
Und wer tiefer ins ayurvedische Wissen sucht, dem kann in meine beiden Onlinekurse empfehlen: "Ayurveda-Kochkurs" und "Ayurveda-Basics, die Ayurveda-Konstitution"

Euer
Wolfgang - Ayurveda-Lifestyle-Coach
Ayurvedaschule

Further episodes of Wolfgang's Talk-Time - DER Ayurveda-Lifestyle Podcast

Further podcasts by Wolfgang Neutzler

Website of Wolfgang Neutzler