Episode 64: Vorteile der Ayurveda-Babymassage fürs Baby - a podcast by Wolfgang Neutzler

from 2023-12-05T13:33:07

:: ::

Massieren ist schön - ayurvedische Massagen sind, so weiß ich aus Erfahrung, besonders schön.
Auch die Ayurveda-Babymassage ist sehr schön - für den, der sie ausübt aber vor allem für das Baby.
Die ayurvedische Babymassage ist nicht nur schön, sie ist auch sehr wirksam.
In diesem Beitrag beschreibe ich einige Vorteile der ayurvedischen Babymassage fürs Kind.
Und wer sich den kosten-freien Kurs "Hilfe bei Verdauungsstörungen mit Ayurveda" freischalten lassen möchte, der kann gleich selbst erfahren, wie wirksam diese ayurvedische Babymassage ist.
Hier geht es zu der Seite, wo Du Dir den Kurs freischalten lassen kannst - Babymassage zum Kennenlernen!
Ich wünsche Dir viel Freude beim Zuhören und beim Kenneenlernen der ayurvedischen Babymassage.

Herzliche Grüße
Wofgang
Ayurveda-Coach

Further episodes of Wolfgang's Talk-Time - DER Ayurveda-Lifestyle Podcast

Further podcasts by Wolfgang Neutzler

Website of Wolfgang Neutzler