Lifestyle und Ernährung–das Geheimnis von Langlebigkeit - a podcast by Wolfgang Neutzler

from 2018-08-31T13:55

:: ::

Nach Ayurveda hat jeder es in der Hand, aus seinem Leben etwas Besonders und Einmaliges zu machen.
Dafür musst Du aber etwas tun, und um das richtige zu tun, also das, was Deiner Ayurveda-Konstitution entspricht, dafür musst Du diese kennen lernen und leben.

Hier kannst Du diese mit mir Deine Konstitution erfahren. Hier geht es zur Seminar-Beschreibung
https://schule-fuer-ayurveda.de/ayurveda-grundlagen/

Und wenn Du zusätzlich auch noch ayurvedisch kochen lernen möchtest, dann kannst Du dies bequem von zu Hause tun:
https://schule-fuer-ayurveda.de/ayurveda-kochkurse/

Und wenn Du gleich Beides Erlernen möchtest, dann gibt es dafür Sonderkonditionen.

Hör die dazu aber diesen Podcast von mir an, der erfährst dann, was das für Dein Leben bedeuten kann.
Viel Freude beim Anhören.
Herzliche Grüße 
Dein Ayurveda-Lifestyle-Coach 
Wolfgang


Further episodes of Wolfgang's Talk-Time - DER Ayurveda-Lifestyle Podcast

Further podcasts by Wolfgang Neutzler

Website of Wolfgang Neutzler