[NHP #104] Injustice - Götter unter uns: Das dritte Jahr Comic Rezension (weiter geht's im Nerd Herd Radio) - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2017-09-24T16:00:01

:: ::

Injustice: Götter unter uns gehört zu dem besten was alternative Realitäten und Zeitlinien im DC Comics Universum betrifft. Basierend auf dem gleichnamigen Computerspielehit geht es in Jahr des Konflikts zwischen Batman und Superman, nicht mehr nur um Ideologie und drohender Tyrannei, auch um Magie. John Constantine betritt das Schlachtfeld und das Grün nimmt ebenfalls teil.
Hier erzähle ich euch alles Wichtige zu den zwei Bänden des dritten Jahres und schließe damit gleichzeitig den Nerd Herd Podcast, bevor es dann bald schon mit dem Nerd Herd Radio weiter gehen wird. Viel Spaß und bleibt uns weiterhin treu.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast