[NHP #72] Secret Wars - Spider-Man: Der Schwur&Die neuen X-Men: Age of Apocalypse&Avengers: Civil War Comic Rezension - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2017-05-07T11:21:04

:: ::

Der Secret Wars ist einer der größten und gleichzeitig besten Crossover Events der Marvel-Geschichte. Durch den Patchwork Planeten Battleworld bekommen wir so viel Abwechslung wie nie zuvor in einem Event. So habe ich heute für euch die Hefte 34 bis 36 von Spider-Man, die neuen X-Men und den Avengers. Das ganze bringt uns neue Geschichten und Interpretationen von Spider-Man Back in Black, X-Men: Age of Apocalypse und Avengers: Civil War. Ganz hervorragend. Hier gibt's die Rezensionen und meine Meinung zu diesen Events und Heften. Viel Spaß.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast