[WTR #1000] Hörerspecial zur 1000. Folge Teil 2 - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2020-06-27T10:12:34

:: ::

1000 Sendungen. Unglaublich! Vielen lieben Dank liebes WTR Multiversum das ihr uns zu dieser unglaublichen Zahl verholfen habt. Und wie könnte man das ganze besser feiern als mit einem Hörerspecial. Von unseren Hörern, mit unseren Hörern, für unsere Hörer!

Im zweiten Teil bekommt ihr die Fortsetzung und den Abschluss der Parts die im ersten Teil begonnen haben. Das heißt das Ergebnis bei Wissen macht Au und des Basti Gauntlet Invitationals, mehr Q & A Fragen von euch, die beantwortet werden und auch The Voice vs. The Brain kommen nochmal zu Wort. Zusätzlich haben wir eine Mini Wrestling Time Machine mitgebracht, Thema ist dieses Mal WrestleMania 1. Abgerundet wird das ganze mit einem Blick hinter die WTR Kulissen und der Frage wie gut Wrestling ohne Fans wirklich ist. Viel Spaß mit Teil 2 unseres großen Hörerspecials und sagen noch einmal danke an alle, die uns auf diesem Weg zur Seite standen.

Für die genaue Reihenfolge der Takes, schaut bitte auf der Webseite vorbei und nehmt euch die Timecodes zur Hilfe. Teil 1 ist bereits gestern bei uns im WTR erschienen.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast