[WTR #1044] WTR Club House: Folge 23 - "Carole Baskin! Carole Baskin!" - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2021-12-28T11:12:14

:: ::

Mit der ungeraden Zahl 23 beenden Captain Club House Willi und der frisch frisierte Bootsmann Basti die zweite Staffel WTR Club House. Der Winterblues und die aktuelle Coronalage überschatten die Gemüter unserer beiden Insassen und so geht es in dieser Ausgabe nicht nur um dunkle Dokumentationen und scheinheilig formulierte Neujahrsvorsätze, sondern auch um das Netflix Tiger King Comeback, die neue Regierung Deutschlannds, Spenden und nervige T-Shirt Sprüche. Wie das zusammenpasst? Keine Ahnung! Aber im Mount Rushmore geht es dann auch noch einmal um Tiere. Verwirrend?! Wir wünschen viel Spaß.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast