[WTR #1058] WTR Club House: Folge 25 - "Ich guck's zwar nicht, aber ich freu mich!" - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2022-02-22T11:12:15

:: ::

Willkommen im Club und natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, am 22.02.2022 (Zwei!) eine neue Episode zu veröffentlichen. Episode 2 in der dritten Staffel präsentiert sich wie eine Mischung aus Film- und Karrierepodcast, denn wenn man mit Corona die Quarantäne verbringt, kann man sich schon einmal bei diversen Streaminganbietern verlieren, sich kurzerhand eine Nintendo Switch kaufen und auch schon einmal darüber nachdenken, was sich beruflich wohl eher nicht mehr ergeben wird. Außerdem haben wir noch eine neue Runde vom Tippspiel und nen Mount Rushmore in der neuen Orange Edition mit reingepackt. Wir wünschen viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast