[WTR #401] PPV Roundtable: Ring of Honor All Star Extravaganza VII Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-09-25T12:54:56

:: ::

Bei ROH Allstar Extravaganza VII stand dem amtierenden World- und TV Champion Jay Lethal ein arbeitsreicher Tag bevor. Er musste beide Titel verteidigen gegen die Mitglieder von reDRagon. Sollte es ihm tatsächlich gelingen, all sein Gold zu behalten? Darüber hinaus standen die Tag Team Titel auf dem Spiel in einem 3-Way Match, ein neuer No. 1 Contender auf den World Title wurde gesucht, manche Fehden wurden beendet, andere noch mehr angeheizt. Alles in allem also eine vollgepackte Show, auf die wir hier zurückblicken. Ob es dem Namen „All Star“ gerecht wird klären wir genauso wie gewohnt einige Abschweifungen in die restliche Welt des Wrestlings. Mit dabei für euch sind Jan, Sven, Franky und Matze. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast