[WTR #405] PPV Roundtable: TNA Bound For Glory 2015 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-10-07T15:18:50

:: ::

Nachdem man den Angriff von Global Force Wrestling erfolgreich abwehren konnte, stand nun mit Bound for Glory das Jahreshighlight von TNA Wrestling an. Dabei musste der ungeschlagene Champion Ethan Carter III seinen World Title nicht nur gegen den Aufsteiger Drew Galloway verteidigen, sondern auch gegen Matt Hardy und das ausgerechnet in dessen Heimatstaat. Zusätzlich war Jeff Hardy auch noch als Special Referee eingeteilt. Sollte der Champion sich gegen diese Übermacht durchsetzen? Wie verlief die Rückkehr von Kurt Angle ins aktive Geschehen? Das alles und noch viel mehr besprechen für euch Sven, Nicole und Franky. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast