[WTR #406] PPV Roundtable: NXT Takeover: Respect Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-10-09T15:30:02

:: ::

Beim aktuellen NXT Takeover Special Event der WWE ging es vor allem um eines: Respekt!
In einem unserer besten Podcasts der letzten Monate sprechen wir über die Geschehnisse und die Ergebnisse. Wir diskutieren über Sinn und Unsinn wenn sich Wrestler mit Fans anlegen und so Fans Teil des Produkts werden, und ob die Grenze bei Kindern möglicherweise erreicht ist. Wir spekulieren über neue Wrestler für den Main Event und mögliche Topheels für die Zukunft. NXT Takeover war ein unterhaltsamer Event und wir bieten das passende Review zu einer tollen Show. Mit dabei dieses Mal: Jan, Nicole, Franky und Matze. Viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast