[WTR #408] One on One with Drew Galloway - Interview - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-10-19T14:51:27

:: ::

Interview mit TNA Star Drew Galloway, aka WWE’s Drew McIntyre.
Am letzten Freitag war Drew Galloway für Maximum Wrestling in Deutschland und im Rahmen diesen Auftritts hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit ihm zu führen.
Er spricht über die aktuelle englische und deutsche Wrestlingszene, seine Vergangenheit bei WWE, seine Zukunft bei TNA und im Wrestling allgemein, sowie seiner Passion für das Wrestling Geschäft.
Vielen Dank an Drew Galloway, Much Media und Maximum Wrestling für die Möglichkeit des Interviews.
Über Kommentare von euch würden wir uns freuen. Und jetzt: viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast