[WTR #414] Wrestling Time Machine: WCW Bash at the Beach 1996 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-11-06T10:51:23

:: ::

Es gibt Wrestling-Shows, die besonders gut sind, und es gibt solche die besonders schlecht sind. Und dann gibt es noch Shows, die historisch einfach wichtig sind. Der Bash at the Beach 1996 gehört in diese letzte Kategorie, denn es war der Moment, der das Wrestling in den 90er Jahren grundlegend geändert hat. Die Gründung der New World Order ist ein Moment, den so niemand kommen sah und ist der erste dicke Treffer, den die WCW im Monday Night War landen konnte. Matze und Sven blicken zurück auf die Show und lassen ihren Gedanken freien Lauf, dazu beantworten wir eure Fragen und gehen auch auf die aktuelle Verletzung von Seth Rollins ein. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast