[WTR #420] The Opening Bell: WWE Survivor Series 2015 Preview - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-11-20T16:11:53

:: ::

Die Survivor Series ist nach Wrestlemania die zweitlängste WWE Großveranstaltung des Kalenderjahres. In diesem Jahr geht es um so viel mehr. Zum einen suchen wir einen neuen WWE Heavyweight Champion zwischen Roman Reigns, Alberto Del Rio, Kevin Owens und Dean Ambrose und zum anderen feiert der Undertaker sein 25. Jubiläum. Wir haben uns zusammengesetzt und die bekannten Matches getippt und geben euch unsere Prognosen auf die Show. Die Nachbetrachtung auf die Series gibt es am kommenden Dienstag ab 21:00 Uhr live auf unserer Webseite. Mit dabei sind dieses Mal: Sven, Marc, Jan, Marcel und Matze. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast