[WTR #422] PPV Roundtable: Shine Women's Wrestling 30 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-12-02T13:55:40

:: ::

Wir haben euch versprochen, dass wir die restlichen Wochen in 2015 jeden Mittwoch ein Eventreview machen werden und dabei auch verschiedene neue Ligen bei uns im Podcast aufnehmen. Shine Women's Wrestling haben wir bereits mit Shine 29 im letzten Monat reviewt, heute betrachten wir den Folgeevent Shine 30 im ausführlichen Review.
Der April und der Oktober sind für das US Indywrestling Monate in denen viele nicht US Talente gebucht werden, so auch im Damenbereich. Shine 30 fand im Oktober statt (Anm.: eine Woche später gab es auch NXT Tapings und da waren einige der hier anwesenden Damen ebenfalls dabei) und bot uns Wrestler aus u.a. Australien, Neuseeland, England und Schottland.
Wir gehen für euch die Matches durch, erzählen euch etwas über die Damen und versuchen euch somit das Women's Wrestling abseits der Knockoutdivision oder NXT näher zu bringen. Mit dabei sind: Nicole, Frank, William und Matze. Viel Spaß.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast