[WTR #423] Wrestling Time Machine: TNA Unbreakable 2005 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2015-12-04T14:59:59

:: ::

Im Herbst 2005 befand TNA Wrestling sich auf dem aufsteigenden Ast. Man konnte einen neuen nationalen TV-Vertrag an Land ziehen und wurde als Alternative zur WWE attraktiv auch für namhafte Wrestler. Alle Beteiligten in der Liga waren hochmotiviert und so ist es nicht verwunderlich, dass man mit Unbreakable 2005 eine Show auf die Beine stellte, die für viele Fans auch heute noch Kult-Charakter aufweist. Ein legendäres Triple Threat Match überschattet die Veranstaltung, aber das ist längst nicht alles. Wie gewohnt reviewen Matze und Sven für euch eine weitere Perle der Vergangenheit. Viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast