[WTR #496] Tschakka! Unscripted 06: Musik / Sex / ESC / Gimmick Matches - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2016-05-22T16:00:03

:: ::

Tschakka! Unscripted... dort wo der Off-Talk zum Podcast wird. Dieses Mal sprechen Marcel, Matze und Willi u.a. über den Einfluss von Musik auf unser tägliches Leben, das Zeitalter Tinder und ob es zu leicht ist inzwischen Sex zu haben, über den Eurovision Song Contest 2016 und darüber was ein Traum-Gimmick Match fürs Wrestling wäre.
Ernsthaft, lustig, abschweifend, übertreibend... wir können alles. Vorher wissen die teilnehmenden Talker nichts von den Themen der anderen und so entwickeln sich jedes Mal aufs Neue interessante Gespräche. Viel Spaß mit der neuesten Unscripted Ausgabe!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast