[WTR #987] WTR Roundtable: Impact Wrestling Rebellion 2020 Review - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2020-05-11T10:12:11

:: ::

Für den April hatte Impact Wrestling eigentlich den PPV Rebellion geplant. Dann kam eine Pandemie dazwischen, und die Liga war gezwungen, zu improvisieren. Deshalb unterhalten sich Nicole und Sven heute nicht über eine Show, sondern direkt über zwei, denn der PPV wurde einfach über zwei reguläre TV-Shows verteilt und ausgestrahlt. Wie kommt Impact Wrestling mit der aktuellen Situation zurecht? Wie geht man damit um, dass aktuelle Titelträger nicht anwesend sind. Und was ist sonst noch passiert? Das alles und noch viel mehr gibt's hier bei uns zu hören.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast