WTR144 - Tschakka! 01 - Angekommen - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-01-07T03:33:03

:: ::

Der Lenny und ich (Matze) reviewen die Wrestlingwoche 1/2013 mit WWE Raw, Main Event, NXT und Smackdown, sowie TNA Impact Wrestling. Zudem bekommt der Storki ein eigenes Segment in dieser Ausgabe, welches das sein wird? Hört rein.
Es gibt interessante Diskussionen über Wade Barrett, Antonio Cesario, The Miz, Alberto Del Rio, Wrestling in Deutschland, wer könnte und sollte vom europäischen Markt höher hinaus? TNA nur noch ein Armutszeugnis? Und wir gehen auf euren Superstar der Woche ein, genauso wie wir die Frage der Woche "Was erwartet ihr vom Wrestlingjahr 2013" beantworten. Feedback ist absolut erwünscht und notwendig zu dieser Debütfolge. Und jetzt viel Spaß mit Tschakka! #01 "Angekommen"!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast