WTR148 - PPV Roundtable 32 - TNA Genesis 2013 - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-01-17T02:20:14

:: ::

Im ersten PPV Roundtable im Wrestling Talk Radio reden Sven, Frank und ich über den ersten PPV des 2013er Kalenderjahres, die Rede ist von TNA Genesis. Es entwickelt sich dabei einer der besten Roundtables, die wir bisher gemacht haben. Viele interessante Diskussionen u.a. über Christopher Daniels, AJ Styles, Joseph Park und Bully Ray. Wir haben Vorschläge für die weitere Entwicklung der Storylines, es gibt unsere Sichtweise auf die Änderung des PPV Konzepts allgemein und so so vieles mehr. Hört's euch einfach an. Feedback ist wie immer absolut erwünscht!
Ich hab leider vergessen zu erwähnen wer das Tippspiel gewonnen hat, aber das möchte ich hier nachholen. Denn unser Teammitglied Leo hat 7 von 8 getippten Matches richtig getippt! Also Glückwunsch Leo! Und jetzt viel Spaß beim TNA Genesis Roundtable.

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast