WTR160 - Wrestling Time Machine 01: WWE Royal Rumble 1992 - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-02-22T18:23:32

:: ::

Die Debütausgabe der Wrestling Time Machine steht an. Ein Konzept in dem Sven und ich und historische Events oder Ereignisse vornehmen und darüber reden. In der ersten Ausgabe sprechen wir über den Royal Rumble 1992. Die Besonderheiten dieses, von vielen als bester Rumble aller Zeiten benannten, Events, die Entwicklungen die dazu führten und wie die damalige Road to Wrestlemania aussah. Diskussionen über Ric Flair, Hulk Hogan, Jake Roberts, Undertaker, Legion of Doom, Owen Hart und so viele mehr. Wir wünschen euch viel Spaß bei der ersten Ausgabe der Wrestling Time Machine und bitten euch uns Feedback zukommen zu lassen, denn nur wenn ihr uns sagt was nicht gut lief, können wir uns verbessern. Danke! Und jetzt viel Spaß!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast