WTR169 - Tschakka! Die Wrestling-Show 11 - Deadmen's Hand (Aces&Eights Takeover) - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-03-16T16:53:05

:: ::

Unser Host Matze Schwarz wurde von den Aces & Eights entführt. Ja ihr habt richtig gelesen. Wir waren gezwungen unsere Ausgabe nach der TNA Gruppierung zu benennen und auch im Bild ihr Logo unter zu bringen. Wir tun alles um unseren Host unbeschadet wieder zurück zu bekommen. Über die Ausgabe hinweg, meldet sich ein Repräsentant der Aces & Eights immer wieder zu Wort, dennoch versuchen Lenny und ich (Leo) die Sendung anständig über die Bühne zu kriegen. Wir reviewen trotz allen Widrigkeiten WWE Raw, NXT, Main Event und Smackdown, sowie natürlich die Liga in der die Aces & Eights gerade für Furorse sorgen. Wir hoffen das wir die Ausgabe ihren Vorstellungen nach gerecht wurden, aber die abschließenden Worte lassen da wenig Hoffnung. Jetzt seid ihr gefragt. Gebt uns Feedback zu dieser Ausgabe und hofft mit uns, das Matze unbeschadet bald wieder bei uns ist!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast