WTR173 - Wrestling Time Machine 03 - WWE Wrestlemania XIX - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-03-29T06:24:41

:: ::

In Ausgabe 3 der Wrestling Time Machine, begeben Sven und ich uns 10 Jahre zurück in der Vergangenheit und reviewen für euch Wrestlemania 19. Wir versuchen dabei Entwicklungen mit einzubeziehen, die in 2013 und der diesjährigen Wrestlemania noch relevant sind und vielleicht sogar bewirkt haben. Elustre Namen wie Kurt Angle, Brock Lesnar, Undertaker, Triple H, Hulk Hogan, Booker T, Trish Stratus sind hier mit von der Partie, und führen auf dieser Wrestlemania Card dazu, das viele auch heute noch sagen, es war einer der besten, wenn nicht sogar die beste Wrestlemania bisher. Wir wünschen euch viel Spaß bei knapp 2 Stunden Zeitmaschine auf euren Ohren!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast