WTR176 - Tschakka! Die Wrestling-Show 14 - Coming Home (feat. Big Steve) - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-04-09T05:23:47

:: ::

Wenige Stunden vor Wrestlemania haben wir uns in einer lustigen Runde zusammen gefunden um die Wrestlingwoche zu betrachten und natürlich alle Ereignisse, die uns auf der Road to Wrestlemania begleitet haben! Mit dabei sind unsere Teammitglieder Lenny und Leo, sowie der immer wieder gern gesehene Special Guest Big Brother Star Steve. Für ein Tippspiel im Laufe der Sendung kommt auch noch der Marc dazu. In selbiger Runde werden wir auch den Roundtable zu Wrestlemania aufzeichnen.

Anm.: das Tippspiel wurde im Offtalk der Sendung aufgenommen und wirklich nur wenige Sekunden vor der Wrestlemania PreShow beendet, und entsprechend im Nachhinein zwischen den TNA Teil und die Highlights der Woche geschnitten. Wir wollten euch das ganze aber nicht vorenthalten und hatten euch Steves Tipps ja schon im Hörerspecial versprochen!

Natürlich ist es schwer so kurz vor Wrestlemania eine wirklich fundierte Sendung auf die Beine zu stellen, aber Emotionen und Aufregung und Spannung gehören ja zum Wrestling dazu. Alle die LIVE dabei waren, wissen das es ne lustige Runde war!

Anm.: Der Offtalk, sowohl Pre-Show als auch Post-Show zu unserer Tschakka! Sendung werde ich demnächst in diesem Post nachreichen, und dann in einer der folgenden Tschakka Sendungen erwähnen.

Jetzt aber viel Spaß mit Ausgabe 14 von Tschakka! Die Wrestling-Show mit dem Titel "Coming Home"... BROTHER!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast