WTR177 - PPV Roundtable 36 - WWE Wrestlemania XXIX - a podcast by Wrestling Talk Radio Podcast

from 2013-04-10T17:38:40

:: ::

Wrestlemania Roundtable! Freut ihr euch? Zurecht!
In 3,5 Stunden besprechen Leo, Marc, Steve und ich den WWE Event des Jahres. Dabei beleuchten wir den Event aus allen möglichen Sichtweisen, positiv wie negativ, mit fundierten Aussagen, unterschiedlichen Meinungen, aber ohne uns die Köpfe abzureissen. Wir hatten riesig Spaß dabei, nicht umsonst ist es auch so lange geworden, aber wir hoffen ihr lasst euch von der Zeit nicht abschrecken, denn nicht hören, würdet ihr bereuen. Glaubt mir! Wir wünschen euch viel Spaß bei einem wahren Podcast Highlight! Viel Spaß mit unserem Roundtable zu Wrestlemania!

Further episodes of Wrestling Talk Radio

Further podcasts by Wrestling Talk Radio Podcast

Website of Wrestling Talk Radio Podcast